Tag 17- vom Campsite auf dem Trail bis Snow Canyon Road- 18.45 Milen

Tag 17- vom Campsite auf dem Trail bis Snow Canyon Road- 18.45 Milen

Wir sind später los als gedacht aber besser im Licht zu laufen. Der Schnee war an einigen stellen eisig, Eisaxt konnte ich somit auch ausprobieren, ging besser als gedacht. 

2 Milen in 3 Stunden gelaufen. Wir sind zum Teil im Kreis gelaufen, das war so frustrierend, hätte mich am liebsten hingesetzt und geheult. Der nächste Wasserplatz war nicht weit, aber durch den Schnee erstmal unerreichbar. 

Trotz alledem der Ausblick war mega schön. Man muss sich vorstellen man ist in der Wüste und da ist ein Berg voller Schnee. Dann sind wir Milen weit runter vom Berg gelaufen. An einer Klapperschlange mussten wir vorbei, weil wir wieder runter laufen müssen und es wärmer wird, sind diese wieder da. 

Um ca 19:30 waren wir endlich an der nächsten Wasserstelle, schnell Zelt aufgebaut und gekocht. Kari habe ich auch wieder getroffen. Also wir sind wieder in der Nähe. 

200 Milen Marker- 320km
Falscher Weg 😏


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: