Tag 18- vom Snow Canyon nach Cabazon und dann noch etwas weiter- 7.28 Milen

Wir sind zum Highway gehikt. Auf dem Zeltplatz haben wir Hiker getroffen, die auch nach Cabazon zum Milchshake trinken wollten. Scott hat Trailangel Billy angerufen und dieser hat auf uns gewartet. Sind im Truck von 1949 mitgefahren, mega cool gewesen. Bill hat uns zum Milchshake Platz gefahren und noch zum Burger Restaurant. Fastfood ist leider etwas was man zuviel hier draussen ist. 

Zusammen mit Kacey, Isabell, Scott, Tim und Bill habe ich den Tag verbracht. 

Ehrlich, Bill ist schon etwas verrückt aber so lieb und möchte eine Aufgabe im Leben haben. 2014 ist seine Frau verstorben und hat wohl dann etwas seine Orientierung verloren. Jetzt hat er sich zur Aufgabe gemacht Hikern zu helfen und macht alles für sie. 

Es war so heiss draussen, 40° Celsius im Schatten, da wollte Bill uns nicht gehen lassen. Zum Abend sind wir weiter, bis kurz vor halb acht. Damit wir noch Tageslicht haben zum Zelt aufbauen. Morgen geht es hoffentlich sehr früh weiter. Mal schauen wie die Nacht wird, könnte windig auf der Windfarm sein. 🙄

Unser Hitch zum Milchshake


HillyBilly (Trailname) und sein Pick Up

Unser Campsite

2 thoughts on “Tag 18- vom Snow Canyon nach Cabazon und dann noch etwas weiter- 7.28 Milen

  • Hallo meine liebe Melli, gespannt lesen wir die Einträge über deinen Weg und Erlebnisse. Hört sich sehr abenteuerlich an. Gern würde ich dich einfach in den Arm nehmen, wenn du traurig bist. Aber du bist so stark, und du musst weiter gehen. Wir wollen noch viel über deinen Weg lesen und sind schön auf den nächsten Eintrag gespannt.
    Bei uns ist das Wetter derzeit gruselig. Sonne, Regen, Hagel und Sturm. Heute hat mich der Wind fast vom Fahrrad gepustet.
    So nun wünschen wir dir Kraft und tolle Erlebnisse. Liebe Grüße von Steffen & Utchen

    • Danke euch vielmals. 😊
      Ach Gott passt auch schön auf dich auf. Ja, es kann schon mal ein wenig windig werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *