
Olympic National Park- bis Quileute Oceanside Resort (La Push)
Um 09:16 war Abfahrt unser Ausflug beginnt. Mit der Fähre ging es morgens von Edmonds nach Kingston. War ein super Tourist und habe Bilder von der Fährfahrt gemacht, als ob ich das 1. mal Fähre gefahren bin. 🤗


Wir sind noch bis Port Townsend gefahren und haben dort im Bayview gefrühstückt. Port Townsend ist mega schön, gerade werden dort die Strassen gebaut, sicher für die Sommerurlauber. Deshalb nur ein Foto aus dem Fenster vom Früstücksplatz.
Frisch gestärkt ging es weiter zum Dungeness National Wildlif Refuge. Dort geht es erstmal kurz durch einen Park und man kommt unten am Wasser an, war genial. Man kann dort bis zum Leuchtturm am Wasser entlang laufen. Wenn man möchte kann man sich einschreiben und ihn für eine Woche hüten. Verpflegung muss man sich selbst mitnehmen und bis zum Leuchtturm tragen.





Wir sind weiter der 101 entlamg gefahren und am Lake Crescent vorbei. Bei schönem Wetter ein Traum.

Dadurch, dass es fast die ganze Zeit geregnet hat, haben wir uns doch für eine Unterkunft im warmen entschieden. Haben ein Hotelzimmer in Quileute Ocean Side Resort genommen, Raum 122. Es gab zum Abend trotzdem Wander Verstärkung, haben mehr als genug bei.

Danach bin ich noch kurz zum Strand gegangen. Man sieht wieviel Kraft das Wasser hat und wieviele Bäume an den Strand gespült worden sind.
Das Resort gehört Indianern, sie bewirtschaften hier alles und dürfen in ihren Resorten fast alles machen was sie wollen. Also auch die Anlage dicht ans Wasser bauen. Glaube das wäre bei uns nicht erlaubt.
Liebe Grüsse Melli 🌸