Packen und wiegen

Packen und wiegen

Wie startet eine Reise immer? Genau mit dem packen, in meinem Fall auch noch die Sachen abwiegen und notieren. Bin gut dabei und das meiste ist zusammen gepackt, bis jetzt liegt mein Baseweight/Grundgewicht bei ca 5,5kg. Kommt aber noch etwas dazu, sicher noch ca 1kg.
Nur noch 47ig Tage bis zum Start 😊😁

Grüsse Melli 🌸


3 Gedanken zu „Packen und wiegen

  1. Hallo Melli
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert da ich über den CDT recherchiere. Habe gesehen, dass du auch 2017 auf dem PCT warst, da haben wir etwas gemeinsam. Ich werde dein Abenteurer natürlich verfolgen. Viele schöne Erlebnisse wünsche ich dir auf dem CDT
    Françoise

    1. Hallo Francoise, ich laufe dieses Jahr nochmals den PCT, da ich 2017 nur bis Big Bear kam aufgrund von Fuss Beschwerden. Hoffe dieses mal klappt alles. Freue mich über Mitleser.
      Lieben Gruss Melli 🌸

    2. Hallo, ich bin letztes Jahr nochmal auf dem PCT gewesen und habe es geschafft gehabt. Es waren viele Höhen und Tiefen dabei.
      Würde gerne auchbauf den CDT mal unterwegs sein. Wann, das weiß ich nicht, aber belesen werde ich mich auch mal.
      Liebe Grüße Flower 🌸

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.