PCT Tag 53- Kennedy Meadows- Bye Wüste nach 702 Milen

PCT Tag 53- Kennedy Meadows- Bye Wüste nach 702 Milen

Gestern Abend bin ich doch etwas später eingeschlafen. War wohl etwas aufgeregt. Heute auch früh aufgewacht. Kurz vor 6 Uhr erst aufgestanden und mich fertig gemacht. Wir hatten ausgemacht, dass wir um 7 Uhr starten. Wir sind etwas für sich allein gelaufen, aber auch immer wieder getroffen. Also Martin hat 2x auf uns gewartet. Ich hab dran gedacht, wie schnell die Zeit verging und was doch alles passiert. Dirk erzählte auch er ist etwas wehmütig gewesen, aber seine Entscheidung aufzuhören steht fest.

Die Landschaft ist total anders jetzt und so super schön. Es war so ein Genuss heute hier entlang zu laufen. Wir kamen dichter, erst der 700 Milen Marker und dann endlich zur Strasse nach Kennedy Meadows. Ehrlich, die 700 Milen erreicht zu haben ist toll. Aber das Ziel Kennedy Meadows bei Mile 702 und das Ende des Wüstenabschnitts erreicht zu haben fühlt sich mega toll an und das war heute auch nur das Ziel. Natürlich wurden wieder viele Fotos gemacht. Wir kamen beim General Store an, leider hat keiner geklatscht. Wir heben unsere Packete geholt und Burger gegessen. Und ich habe mir noch neue Schuhe, eine 2. Schafmatratze und Drybags geholt. Puhhh da war viel Geld weg, aber das muss sein. Haben dann ganz schnell einen hitch nach Grumpys bekommen. Beim auspacken hab ich mitbekommen, dass ich meine Powerbank an der Ladestation vergessen habe. Hab den Fahrer getroffen und ich habe ihn gefragt ob er nochmals hin und her fährt und das hat er gemacht. Glück gehabt und alles ging gut. Der Tag war noch jung, wir wollten bei Grumpys noch unsere Packete abholen und anfangen zu packen und aussortierten. Jetzt kommen soviele andere Sachen dazu, dass muss alles ausprobiert werden. Nur das Packete abholen dauerte an die 4 Stunden. In der Zeit hatte schon der andere Laden, wo wir Essen kaufen wollten zu gemacht. Wir hatten auch schon Abendbrot gegessen und waren etwas gefrustet soviel Zeit ist verloren zu haben. Haben uns trotzdem noch hingesetzt und aussortiert und etwas packen ausprobiert. Wir sassen aber gemütlich wieder zusammen. Wir wollen versuchen morgen noch los zu kommen und wenigstens ein aar Milen zu machen.

Lieben Gruss Melli 🌸

Das 2. paar Schuhe wurden entsorgt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: