PCT Tag 75 und 76

PCT Tag 75 und 76

Wir hatten uns geeinigt um 6 Uhr los zu gehen, was wir auch machten. Es ging 0.1 Milen auf dem Trail entlang, was ca 160 m sind. Dann wurde dieser verlassen und es ging auf der Strasse bergauf zu einem Ski Resort. Zwar ging es bergauf aber wenn wir zurück gehen geht es dafür bergab mit dem schweren Rucksack. Nach ca 4 Milen kamen wir am Ski Resort an. Das Ski Resort hat sogar noch offen. Wir nahmen den Shuttle nach Mammoth Lake, das gute ist Hiker fahren kostenlos mit. Und waren kurz nach 8 Uhr in Mammoth Lake beim frühstücken. Hatte erst das normale Frühstück, Rüherei mit Kartoffeln und Würstchen. Danach gab es für mich noch Pancakes. War den ganzen Tag sehr satt. Anfangs konnte ich kaum noch laufen, so kugelrund war der Bauch. Mareike und ich haben im Motel 6 eingecheckt und sind zur Post gegangen. Habe dort meine Bounce Box abgeholt. Diese werde ich noch 1x verschicken und dann sicher auflösen. Ein paar Sachen habe ich nach Hause geschickt, hatte mir ein PCT T-Shirt gekauft, mein PCT Bandana und Sachen die ich nicht mehr brauche vom im Schnee wandern sind voraus geschickt worden. Im Motel hab ich recherchiert wegen den kommenden Flussüberquerungen.

Tag 76 war ein Ruhetag. Ich war in der Stadt habe eingekauft für die nächsten Tage. Habe mir eine neue Powerbank gekauft und einfach nur geruht. Die Zeit genutzt um etwas Ruhe zu haben um die Batterien aufzuladen für die nächsten Tage.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: